Angelika

Jeder Mensch ist einzigartig, und es wäre mein Wunsch, dass Du das gleiche Empfinden über Deinen Geist und Deinen Körper hast. Am liebsten sind mir Kunden, die sich genau überlegt haben, warum und welches Motiv ich tätowieren soll. Dann kann ich kreativ sein und mit Dir gemeinsam Deine Einzigartigkeit unterstreichen.

Wenn Du aber lieber ein Tattoo hast, das Dir an jemand anderem gefällt, dann übe ich gerne für Dich mein Handwerk aus. Das ist zwar selten kreativ und schon gar nicht künstlerisch, aber ich bin aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung in der Lage, die meisten Wünsche zu erfüllen. Wenn ich sehe, dass Du bei Kollegen aufgrund des gewählten Stils besser aufgehoben bist, werde ich Dir das ganz ehrlich sagen.

In jedem Fall freue ich mich auf Deine Anfrage

Informationen über mich, meine Arbeiten, meine Preise und meine Geschäftsbedingungen findest du auf